Die Gang “Legion_666“ wurde am 06.September 2011 durch Phantom gegründet und wird seid dem von ihm und Shego geleitet.

 

Phantom und Shego sind von Anfang an unter anderem Nicknamen bei Knastvögel und haben von der Close – Beta, bis zur Open - Beta und der Final – Version in Santa Fu, bis hin zu der Legion_666 alles getestet.

 

Leider mussten sie weitgehend in Santa Fu wegen der Übermotivation der Mitglieder ihre Gang aufgeben und sind dort aber mit einer neuen Gang zu finden.

 

Alle Fehler die in Santa Fu gemacht wurden, sollten in Berlin – Neukölln nicht noch einmal vorkommen, aber diese war wohl ein Trugschluss.

 

Denn auch hier hat sie am Anfang große Probleme mit ihren Mitgliedern, da diese der Ansicht waren, wenn man schon in den Top 10 des Gang – Highscores ist, dann müssten auch einige Reviere her.

 

Es konnten zwar einige Revier geholt werden, die aber wieder abgegeben werden mussten, da weder die Legion_666 und ihre Mitglieder doch noch nicht soweit waren.

Wobei dann auch noch die Forderungen einiger Mitglieder sehr überzogen wurden, die da eine gleichwertige Stellung in der Gang haben wollten, wie der Admin.

Dieses hat Phantom nicht zugelassen und diese Mitglieder traten aus der Gang aus und nahmen einige weitere Mitglieder mit, die dann in eine nicht ausgebauten Gang auch wieder zurückgelassen wurden.

 

Daraufhin, kamen neue Mitglieder in die Legion_666, die aber auch keine guten Absichten hatten.

Denn dadurch, dass Phantom und Shego ein Paar sind und auch über die gleiche IP-Adresse Spielen, haben sie auch mit den gleichen Problemen zu Kämpfen.

Hier passierte es, dass Phantom und Shego durch einen Wechsel zu einem neuen Internetanbieter zeitweise nicht Online kommen konnten.

Dieses haben einige Mitglieder ausgenutzt und haben dann zum Teil die Gang geplündert, um damit ihre eigene Gang zu Gründen.

Diese Mitglieder wurden dann gekickt, was nur verständlich ist.

 

Aber Phantom und Shego haben nicht aufgegeben und haben nicht wie in Santa Fu die Gang aufgegeben und sind in eine andere gegangen, die sie wieder verlassen hatten, weil sie wieder lieber ein eigene Gang haben wollten.

 

Daher besteht die Legion_666 immer noch und wird es wohl auch bleiben.

 

Wie eine Gang ausgebaut sein sollte, dürfte jedem User bekannt sein, aber leider ist immer noch oft zu Hören, dass so manche Gang es mit dem Ausbau nicht so erst nimmt und immer noch auf spendabele Mitglieder angewiesen ist.

 

Was natürlich dazu führt, dass noch sehr viel Zigaretten für die Gang – Fähigkeiten benötigt werden oder eben auch noch Plunder für große Gang – Missionen die in den meisten Fällen dazu benötigt werden, um die Machtpunkte zum Erhalt der Platzierung im Gang – Highscore zu halten.

 

In der Legion_666 ist dieses nicht so, da die großen Gang – Missionen schon vollständig erledigt sind.

 

Die Ausbaustufen der Gang – Fähigkeiten sehen wie folgt aus :

 

  • Yoga – Training “Stufe 5 erreicht“ voll Ausgebaut !!!

  • Pfadfinder “Stufe 1 erreicht“ voll Ausgebaut !!!

  • Einer für Alle, Alle für Einen “Stufe 5 erreicht“ voll Ausgebaut !!!

  • Gruppenkuscheln “Stufe 5 erreicht“ voll Ausgebaut !!!

  • Haste mal ne Kippe ? “Stufe 5 erreicht“ voll Ausgebaut !!!

  • Einschüchterung “Stufe 3 erreicht“ voll Ausgebaut !!!

  • Plunderwäsche “Stufe 4 erreicht“ noch nicht voll Ausgebaut !!!

  • Professionalisierung “Stufe 5 erreicht“ voll Ausgebaut !!!

 

Daher sind Zigaretten nur noch für die Anschaffung “Freundliche Frauen“ nötig und Geld nur für die Anschaffungen “Hartes Zeug“ und “Schnee“ nötig, wodurch der Eigenbedarf jedes einzelnen Mitgliedes auch immer gut gedeckt sein dürfte.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!