Jede Bewerbung für die Gang “Legion_666“ sollte entweder an Phantom oder Shego gerichtet werden.

Jede Bewerbung sollte aus mehr, als nur die Frage beinhalten “Darf ich in Eure Gang....“.

Denn es ist sehr wichtig für jede Bewerbung, dass der Bewerber mindestens im Trakt 8 ist, denn Grund und auch den Namen der letzten Gang angibt, in der er als letztes gewesen ist.

Zu dem ist der Kampfwert, wie auch die Bewaffnung sehr wichtig.

Hierzu ist der Hinweis sehr wichtig, dass der Admin einer jeden Gang, den genauen Kampfwert in der Mitgliederliste einsehen kann und dementsprechend auch handeln kann.

 

Weiterhin ist es sehr wichtig, wie und was ihr gerade Skillt ( Kraft oder Intelligenz ).

Mögliche Bewerber die beides gleichzeitig Skillen ( Dualskiller ), sollten den Gedanken, sich bei der Legion_666 zu Bewerben, hier gleich über Bord werfen.

Denn das Dualskillen ist eine reine Zeitverschwendung und führt früher oder später zu keinem brauchbaren Resultat.

 

Zu Gangspringern oder Spionen sei jetzt schon gesagt, dass ihr in unserer Gang keine Chance habt, da es außerhalb von Knastvögel bereits eine Liste gibt, in der ihr aufgeführt seid.

Wie auch die Gangs, die solche Leute in die anderen Gangs schicken.

Also erspart Euch einen großartigen Text, den Euch eh keiner mehr glaubt.

 

Bewerbungen an :

 

Im allgemeinem gibt es bei der Legion_666 keine grundsätzlichen Regeln, da die Gang – Fähigkeiten schon so gut wie fertig sind und auch die großen Missionen schon alle durch sind.

 

Daher geschehen so gut wie alle Einzahlungen der Mitglieder in die Gang – Kasse freiwillig.

Wobei dazu zu sagen ist, dass eine Hilfe durch die Gang bzw. durch das eingezahlte Material, Waffen etc. der anderen Mitglieder nur dann in Anspruch genommen werden kann, wenn man selbst in die Gang – Kasse eingezahlt hat.

Denn wir sind eine Gang bzw. ein Team, was zusammen halten sollte und eben nicht die Wohlfahrt.

 

Zu dem gehört es nur zur Pflicht eines jeden Mitgliedes, etwas in die Gang – Kasse zu Zahlen, wenn Actions - Missionen von Farbflut aktiviert werden oder wenn wir im Besitz eines oder mehrerer Reviere sind und das Material für die Bestechungen benötigt wird.

 

Aber dazu wäre noch zu sagen, dass eine aktive Gang auch nur weiter nach oben kommt, wenn auch die wiederholbaren Missionen bestückt werden.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!